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Produkt zum Begriff Virtuelle Events:


  • Erfolgsfaktoren für Events
    Erfolgsfaktoren für Events

    Erfolgsfaktoren für Events , Events werden in kreativen Prozessen entworfen - oftmals aber einfach von Termin zu Termin fortgeschrieben. Budget und Zeitdruck stehen im Vordergrund, sodass dabei eine klare Definition von Zielen und Zielgruppen sowie die Überprüfung des Ergebnisses zu kurz kommen. Dieses Buch beleuchtet Faktoren, die für den Erfolg von Events entscheidend sind. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • SB Bcn Events
    SB Bcn Events


    Preis: 85 € | Versand*: 0.00 €
  • Daslight Virtuelle Steuerung DVC Gold
    Daslight Virtuelle Steuerung DVC Gold

    Der Daslight DVC Gold ist ein USB-DMX-Interface das Leistung und Erweiterbarkeit in Hülle und Fülle bietet. Ein neues Redesign für 2021 fügt ein praktisches und intuitives Tastenfeld einen USB-Typ-C-Anschluss Ethernet-Konnektivität microSD-Kartenspeicher für den Standalone-Betrieb sowie die Möglichkeit zum Upgrade auf 2048 DMX-Kanäle und 30 Art-Net-Universen hinzu. Ein mitgelieferter HE10-Anschluss mit 16 Pins bietet die Möglichkeit das Gerät so aufzurüsten dass diese als potenzialfreie Kontakte verwendet werden können was eine breitere Palette an vielseitigen Optionen zur Szenenauslösung bietet. Der DVC Gold bietet mehr als genug Anschlussmöglichkeiten um selbst die komplexesten Lichtshows zu betreiben und zu programmieren. Im Lieferumfang des DVC Gold sind Volllizenzen für die Beleuchtungssoftware Daslight 4 sowie für die kommende Version Daslight 5 enthalten so dass Sie bei Erscheinen der neuen Version ohne zusätzliche Kosten aufrüsten können. Wenn Sie auf der Suche nach einem leistungsstarken und erweiterbaren DMX-Interface mit vielen Anschlussmöglichkeiten sind das Sie direkt steuern können um das Gehirn Ihrer Lichtanlage zu werden dann sind Sie hier genau richtig!

    Preis: 472.5 € | Versand*: 0.00 €
  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann virtuelles Vergnügen in den Bereichen Gaming, virtuelle Realität und Online-Unterhaltung erlebt werden?

    Virtuelles Vergnügen in den Bereichen Gaming, virtuelle Realität und Online-Unterhaltung kann durch den Einsatz von spezieller Hardware wie VR-Brillen, Game-Controllern und leistungsstarken Computern erlebt werden. Spieler können in virtuelle Welten eintauchen, interaktive Erlebnisse genießen und sich mit anderen Spielern online vernetzen. Durch den Zugang zu einer Vielzahl von Online-Plattformen und Streaming-Diensten können Nutzer auch Filme, Musik und andere Unterhaltungsmedien in virtueller Umgebung erleben. Die ständige Weiterentwicklung von Technologien und Inhalten ermöglicht es den Nutzern, immer realistischere und fesselndere virtuelle Erlebnisse zu genießen.

  • Wie kann man kinderfreundliche Events für unterschiedliche Altersgruppen planen und gestalten, um allen Spaß und Unterhaltung zu bieten?

    1. Berücksichtige die Interessen und Bedürfnisse der verschiedenen Altersgruppen bei der Auswahl von Aktivitäten und Spielen. 2. Biete eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten an, die sowohl für jüngere als auch ältere Kinder ansprechend sind. 3. Stelle sicher, dass die Veranstaltung sicher und kinderfreundlich gestaltet ist, um allen Teilnehmern ein positives Erlebnis zu bieten.

  • Welches Potenzial bieten virtuelle Welten für die Zukunft der Unterhaltung und sozialen Interaktion?

    Virtuelle Welten bieten ein enormes Potenzial für immersive und interaktive Unterhaltungserlebnisse, die es ermöglichen, in eine andere Realität einzutauchen und neue Erfahrungen zu sammeln. Sie können auch als Plattform für soziale Interaktion dienen, indem sie Menschen aus der ganzen Welt zusammenbringen und es ihnen ermöglichen, sich auf vielfältige Weise zu vernetzen und zu kommunizieren. Durch die ständige Weiterentwicklung von Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality wird das Potenzial virtueller Welten für die Zukunft der Unterhaltung und sozialen Interaktion immer weiter ausgebaut.

  • Virtuelle Realität Spiele

    Pokémon GoBeat SaberHalf-Life: AlyxArizona SunshineMehr Ergebnisse

Ähnliche Suchbegriffe für Virtuelle Events:


  • Runö Möten & Events
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  • Windmill Motel & Events Centre
    Windmill Motel & Events Centre


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  • Was sind Kunstkultur-Events?

    Kunstkultur-Events sind Veranstaltungen, die sich auf die Förderung und Präsentation von Kunst und Kultur konzentrieren. Sie können Ausstellungen, Konzerte, Theateraufführungen, Filmvorführungen oder andere künstlerische Darbietungen umfassen. Diese Events bieten oft die Möglichkeit, mit Künstlern in Kontakt zu treten und verschiedene Kunstformen zu erleben.

  • Gibt es Astronomie-Events?

    Ja, es gibt viele Astronomie-Events, bei denen sich Astronomie-Enthusiasten treffen und gemeinsam den Himmel beobachten können. Dazu gehören zum Beispiel Sternwarten-Partys, bei denen Teleskope aufgestellt werden, um den Nachthimmel zu betrachten, oder auch astronomische Vorträge und Workshops, bei denen man mehr über das Universum erfahren kann. Es gibt auch regelmäßige astronomische Ereignisse wie Meteorströme oder Sonnenfinsternisse, die besondere Events darstellen.

  • Sind virtuelle Maschinen Emulatoren?

    Nein, virtuelle Maschinen sind keine Emulatoren. Während Emulatoren Hardware oder Software nachahmen, um ein anderes System zu unterstützen, ermöglichen virtuelle Maschinen das Ausführen eines Betriebssystems innerhalb eines Host-Betriebssystems. Sie nutzen die Ressourcen des Host-Systems, um das Gast-Betriebssystem auszuführen.

  • Was sind virtuelle Kerne?

    Virtuelle Kerne sind eine Technologie, die es ermöglicht, dass ein physischer Prozessor mehrere virtuelle Prozessoren simuliert. Dadurch können mehrere Betriebssysteme oder Anwendungen gleichzeitig auf einem einzigen physischen Prozessor laufen. Virtuelle Kerne werden häufig in Virtualisierungsumgebungen wie Cloud-Computing-Plattformen eingesetzt, um Ressourcen effizienter zu nutzen. Sie helfen dabei, die Leistung und Flexibilität von Rechenzentren zu verbessern.

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